Es darf geschmückt werden...

Regen, Regen, Regen war angesagt (90 %). Doch wie es sich „gehört“, wenn man sich mit Engeln beschäftig, sie zumindest an den Tannenbaum hängt, ist es die ganze Zeit trocken geblieben. Während des Schmückens bin ich immer wieder von Passanten angesprochen worden. „Oh, ist das schön, dass Sie das machen und so schöne Sachen...

 

Das ist aber toll, dass sie das machen... Oder auch die absoluten Skeptiker: Das wird nicht lange hängen, ein paar Tage, dann ist alles geklaut. Einige sind nur stehen geblieben und haben zugesehen. Sicher hätten wir noch mehr eine Werbeaktion für Trioalog daraus machen können, das wird mir aber erst jetzt im Nachhinein bewusst. Auf jeden Fall haben einige Passanten das Trialog-Schild wahrgenommen.

Zur Aktion:

Das Hildener Stadtmarketing stellt am Weihnachtsmarktwochenende Tannenbäume in der Fußgängerzone auf. Schulen, Kindergärten und Vereine übernehmen dann das Schmücken.

Kurz vor Weihnachten werden die geschmückten Bäume an alle verschenkt, die noch keinen haben – das ist schon zur schönen Tradition geworden.

 

Anne