Finanzielles & Kosten


Zum Finanziellen

 

Die Informationen zu Kosten und Finanziellem haben wir kompakt unter dem Menüpunkt "FAQ" zusammengefasst.

 

Unter der Rubrik "Finanzielles & Kosten" können Sie sich informieren.



Umweltbank


Quelle: "Foto: Umweltbank"
Quelle: "Foto: Umweltbank"

Zur Finanzierung unseres Mehrgenerationen-Wohnprojekts (Klimaschutzsiedlung) haben wir uns für die UmweltBank entschieden, weil uns das ökologische Konzept und Engagement der grünen Bank überzeugt hat und weil wir von Anfang an sehr kompetent und umfassend beraten wurden.

 

Zudem haben uns die Konditionen und der gute Ruf der UmweltBank überzeugt. Die Umweltbank finanziert ausschließlich ökologische Projekte in den Bereichen Solar, ökologisches Bauen, Wind- und Wasserkraft, Biomasse und ökologische Landwirtschaft, bei welchen Langfristigkeit und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen.