Cabaret im ZAKK Düsseldorf - 13. Januar 2019

Immer dieser Datenschutz... :-)
Immer dieser Datenschutz... :-)

... Und noch einer.

 

Der dritte Termin in dieser Woche:

Die TRIALOGis im Rotlicht-Viertel (frei nach Manfred).

Einige von uns gönnten sich zum Ende der Woche einen Cabaret-Besuch im Düsseldorfer ZAKK.

Kirsten-Jenny hatte die Karten im Vorfeld besorgt:

Anny Hartmann - "Der besondere Jahresrückblick 2018".

Den hätten wir bei TRIALOG auch gebraucht. Es stand uns leider kein(e) Kabarettist(in) zur Verfügung. Schade, vielleicht das nächste mal. Wer weiß, wer noch alles zu uns stößt...

Dieser Termin war ohne Anspannung, nur Entspannung, jedoch mit mittlerer Reizung der Lachmuskeln.

Und das war gut so. Schaut Euch mal dagegen den BLOG vom vergangenen Donnerstag an. :-)

Wir wurden gut unterhalten und hatten einen schönen Abend.

(Georg)