26.11.2020
Gestern war es wieder soweit. Noch einmal zog eine große Schar Kraniche über unsere Gegend hinweg. Ein Schauspiel, das mich jedes Jahr auf's Neue tief bewegt und fesselt - mehr als einmal habe ich wegen der Kraniche schon Termine verpasst!

21.11.2020
Baubesprechungen, Interessent*innen-Treffen und andere Arbeitskreis-Besprechungen unter Corona-Auflagen „Wie soll das gehen?“, haben wir ........

13.10.2020
Der Kran wurde aufgebaut.

23.09.2020
Unser Baustellenschilde steht.

25.07.2020
Es geht los. Wir fangen an zu bauen.

14.05.2020
Warum wegwerfen und später wieder neu beschaffen, wenn so viele schöne Steine herumliegen.

31.03.2020
Corona bremst uns nicht aus. Unsere Besprechungen werden jetzt online durchgeführt. Wir sind alle begeistert.

19.03.2020
Der Virus legt auch alle öffentlichen und internen Veranstaltungen von TRIALOG Hilden auf Eis. Alle Termine haben wir abgesagt.

09.03.2020
Heute war es soweit. Der Hildener Westen musste sich von der Kirche St. Johannes verabschieden. Es ist für viele traurig. Aber es ist auch ein Neuanfang.

06.03.2020
Der Abrissbagger ist da.

Mehr anzeigen