Projektetag der Dachgenossenschaft in Dortmund
26.06.2021
Einmal im Jahr kommen alle Projekte der Ko-Operativ eG am Projektetag zusammen.

Hier wird gebaut!
29.03.2021
Beim Ostblock sind schon die Wände zu sehen.

Wenn Wände durch die Lüfte fliegen
15.03.2021
Jetzt geht es so richtig los auf der Baustelle ...

Offene Wahlen und neue Gewohnheiten
26.02.2021
Heute geht es mal um die "offene Wahl", eines unserer Tools mit dem wir uns selbst organisieren ...

Ich liebe Abenteuer!
27.01.2021
Birgit Elisabeth und das Vertrauen

Die Fassade steht – zumindest als Animation der Architekten
21.01.2021
So wird unser Haus nun von außen aussehen. Da haben sich die Architekten nochmal ganz schön ins Zeug gelegt, das so realistisch wie möglich zu simulieren.

26.11.2020
Gestern war es wieder soweit. Noch einmal zog eine große Schar Kraniche über unsere Gegend hinweg. Ein Schauspiel, das mich jedes Jahr auf's Neue tief bewegt und fesselt - mehr als einmal habe ich wegen der Kraniche schon Termine verpasst!

21.11.2020
Baubesprechungen, Interessent*innen-Treffen und andere Arbeitskreis-Besprechungen unter Corona-Auflagen „Wie soll das gehen?“, haben wir ........

13.10.2020
Der Kran wurde aufgebaut.

23.09.2020
Unser Baustellenschilde steht.

Mehr anzeigen