18. Wohnprojektetag NRW in Gelsenkirchen

Zugegeben - nicht ganz unser Thema dieses Jahr: Wohnprojekte in Kooperation mit Investorinnen und Investoren. Da mir aber von vielen Trialogis vorgeschwärmt wurde, wie gut die Atmosphäre und die vorgestellten Themen bisher immer waren, und wie engagiert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dort teilnahmen, war mein Interesse als Neuling geweckt. Manfred und ich konnten uns gerade eben noch anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt war.
Und es stimmte - viele interessante Gespräche, kurzweilige Vorträge, nette, gesprächsbereite Menschen, und nicht zuletzt ein leckeres Mittagessen sorgten dafür, dass die Zeit wie im Flug verging. 
Was wir mitgenommen haben? Die Eindrücke eines schönen Tages und ganz konkret eine Broschüre der Stiftung trias zum Thema "Gemeinschaftsraum" mit einer Fülle von Möglichkeiten, wie wir unseren zukünftigen Gemeinschaftsraum nutzen können.

Mischa