6. Kölner Wohnprojektetag - 09. März 2019


 

Am 9. März 2019 fand in Köln der 6. Wohnprojektetag statt.

 

Es hat allen Beteiligten große Freude gemacht, an unserem Stand zu stehen und den Interessierten von unserem Projekt zu erzählen. Alle Altersgruppen (Ältere, Jüngere, Familien) waren vertreten, die unseren Stand besuchten und mit denen wir ins Gespräch kamen. Sogar eine junge Familie, die sich vor kurzem verabschiedet hatte, ist wieder an unserem Projekt interessiert ist; wir haben sie dort getroffen. Auch ehemalige Mitwirkende freuen sich über die Fortschritte des Trialog-Bauprojektes.

 

Wenn wir am 23. März 2019 auf dem Grundstück oder in der Diakonie einige von den "neuen" und "alten" Interessenten wiedertreffen, wäre das ein schöner Erfolg.

 

Es geht aufwärts, gerade weil wir auch jetzt wirklich anfangen können, zu bauen.....

  (Simone)