Grundstückserkundung und Info-Frühstück - 23. März 2019

 

Ganz schön voll heute

 

Was soll ich in einem BLOG-Artikel zu Dingen schreiben, die wiederholt gut sind?
Wir erinnern uns an den Artikel "Frühstück und 'Stehrümchen' vom 16. Februar 2019".
Ich könnte natürlich, frei nach dem Motto, "was kümmert mich mein Geblogge von Februar" wieder mit den selben Behübschigungen aufwarten.

Aber nein - das wollen wir doch nicht, oder? Weder Sie noch ich...

Also. Vielleicht sollte man in dem Fall einfach mal die Bilder sprechen lassen.

Trotzdem:
Vorab wurde eine Gruppe Interessenten über das Grundstück geführt; Bettina & Matthias sei Dank.
Als diese Schar dann gegen 11 Uhr den Diakonieraum erreichte, stießen zusätzlich noch junge Familien dazu, die sich mit
dem Nachwuchs die Erkundung des Grundstücks gespart hatten.
Also war der Raum voll. Und das war gut so.

Das Buffet war wieder grandios, wie beim letzten mal. Ein Foto können wir uns deshalb sparen.
Was aber noch viel grandioser war, sind die jungen Familien, die heute zu der Veranstaltung kamen.
Aber auch: manche Eltern kamen ohne ihre schon älteren Sprösslinge. Die blieben einfach mal zu Hause.
Denken Sie sich bei den Fotos zwei Zwölfjährige dazu, w/m. Dann passt's.

Und dann noch was: Matthias, mein persönlicher Held bei "Frühstück und 'Stehrümchen'" musste heute gar nicht die
Spülapperatur anwerfen. Andere übernahmen die Maschinisten-Funktion freiwillig.
Vorbildlich!
Matthias, ich bin immer noch stolz auf Dich.

Langes Schreiben, kurzer Sinn...
Lasst die Bilder sprechen!

(Georg)